Logo

ÖKB LV Wien – Adventfeier 7. Dezember 2017

Auch dieses Jahr nahmen die Kameradschaft der ehemaligen & aktiven Heeresangehörigen Österreichs
(EAHÖ) wieder an der Adventfeier des ÖKB Landesverbandes Wien teil. Diese besinnliche Feier konnte
trotz – selbst für Wiener Verhältnisse – schlimmsten Verkehrschaos gut über die Bühne gehen. Im
Offizierskasino der Maria-Theresien-Kaserne war ein würdiger Rahmen gefunden worden – das Essen war
wie immer hervorragend.
Im Zuge der Veranstaltung wurden einige Auszeichnungen des Landesverbandes durch den Präsidenten
Franz Deim vergeben, was diesmal auch einige unserer Mitglieder betraf.
So wurden Brigadier i.R. Prof. Dr.med Thomas Treu MSc, Wachtmeister d.Res. Herbert Schwab und Oberstabswachtmeister d.Miliz Josef Tordai mit den ÖKB-Reservistenschild des Landesverbandes Wien ausgezeichnet.

Wir gratulieren recht herzlich